Hilfe & Support

Wir verstehen, dass der reibungslose Betrieb Ihrer Praxis von höchster Bedeutung ist.

Daher bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung und maßgeschneiderte Lösungen an, um Ihre Praxissoftware und IT-Infrastruktur optimal zu betreiben. 

Sie können zwischen Unterstützung per Remote (Fernwartung) oder Vor-Ort-Service (Fieldservice) wählen. 

In unserer hauseigenen IT-Service-Werkstatt können wir Server, PC-Systeme, Notebooks, Drucker und weitere Peripherie Geräte warten und wieder instand setzen.

Wir fahren nicht nur für große Projekte raus, sondern auch für die kleinen Dinge, die im Praxisalltag anfallen.  Wie zum Beispiel der Austausch einer defekten Tastatur und Maus oder zum Stecken eines Kabel für einen neuen Monitor.

Wir bieten Ihnen gerne unsere Unterstützung an wenn Sie unsere Hilfe benötigen.

Unser Support-Telefon: 05641-7963-400

per E-Mail: medatixx@opitz-computer.de

Sie erreichen unseren Support in der Zeit von montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr.

Beachten Sie bitte, dass wir zu den Supportzeiten abweichende Geschäftszeiten für unser Ladengeschäft und unsere IT-Service-Werkstatt haben. Diese sind von montags bis freitags von 09:00 bis 13:00 Uhr und von 14:30 bis 17:00 Uhr.